abst Home
 
  ‹ber Mich

  Leistungen
 
  Impressum
 
  Kontakt
 

KFZ-Sachverständiger für Berlin und Brandenburg

 

Die Kfz-Branche begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Durch meine Ausbildung als KfZ-Lackierer und einer kaufmännischen Ausbildung verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz und umfangreiche Kenntnisse.

Viele Jahre verbrachte ich im Verkauf und Beratung im Vertrieb von KfZ-Teilen, Werkzeugen und Maschinen.

Eine wichtige Station in meinen Leben war die Gründung einer freien KfZ-Werkstatt mit dem Schwerpunkt
Instandsetzung nach Unfällen.

Seit 2013 arbeite ich als freier und unabhängiger TÜV-zertifizierter KfZ-Gutachter Für meine Auftraggeber ermittle ich unter Einhaltung der technischen und rechtlichen Richtlinien, den entstanden Schaden nach einen Verkehrsunfall oder erstelle Wertgutachten, Kostenvoranschläge, Kurzgutachten, Leasingrücknahmen und Ankaufangebote für Autohäuser. Alle von mir angebotenen Dienste werden neutral und unabhängig ausgeführt.

Im laufe der Jahre habe ich so viele Erfahrungen in der KfZ- Branche sammeln können und durch vielfältige Qualifikationen mein Wissen immer wieder erweitert. Dieses nutze ich um mit hoher fachlicher Kompetenz und Engagement für Sie tätig zu sein.


Sebastian Marti
Telefon 033608 609519
Handy 0172 4692217
E-Mail kfz.marti@gmail.com